::::Impressum::::

Ich gebe aus persönlichen Gründen

 und zu meinem Schutz keinen Namen öffentlich bekannt, sowie keine Adresse und Telefonnummer.

Erreichen kann man mich über die

 E-Mailadresse mausi@powermausi.de

=====================================

In die Gestaltung der Seiten und meiner Bilder sind

Elemente eingeflossen, die ich über längere Zeit im Internet gesammelt habe und deren Ursprung nicht mehr ersichtlich ist.

 Sollte dadurch ein Copyright verletzt sein, bitte ich um Mitteilung.

 Für den Inhalt der auf meiner Homepage gelinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

 Sie liegt allein bei den Betreibern der Seiten. Einträge und Mitteilungen, die dazu angetan sind, Andere zu verletzen und in ihrer Würde herabzusetzen

oder grob gegen den Charakter dieser Homepage verstoßen, werden von mir ohne Begründung und Nachfrage entfernt.

Diese Homepage soll allen Freude machen. Auch mir.

 Lg die Webmasterin